Diagnose

Diagnose ohne elektronische Hilfe? Unmöglich!

Es gibt kaum noch Fahrzeuge, die keine elektronische Unterstützung haben. Nicht immer muss das nervend sein. Wie die Blackbox im Flugzeug, besitzen heutzutage fast alle Modelle aller Hersteller einen elektronischen Fehlerspeicher. Dank unserer Gutmann Messtechnik-Partnerlizenz ist es uns möglich jedes Fahrzeug mit den aktuellen Einstelldaten zu programmieren und Fehlercodes auszuwerten. Das bietet Vorteile, wie das schnelle Auffinden und Beheben von Fehlerquellen. Darüberhinaus können Fehler in den Steuereinheiten durch das Einspielen von aktuellen Einstelldaten korrigiert werden.

Schnelle, effiziente und vor allem richtige Reparatur kann Heutzutage nur noch durch das Auslesen des Fehlerspeichers stattfinden.

Ihren alten Liebling...?

... müssen Sie nicht aufgeben! Wir sind schon ziemlich lange in unserer Branche aktiv und haben die Erfahrung und Fachkenntnisse, um Fehlerdiagnosen auch ohne moderner Technik durchführen zu können!